Melina Ring

Ring

€49
Größe:

Eine starke Frau hat einen Sinn für Stil, und dieser wunderschöne und ausdrucksstarke Melina-Ring ist ein Beispiel dafür. Der Melina-Ring stellt Deine innere Kunst und Mode dar. Du kannst ihn alleine tragen oder ihn mit kleinen zierlichen Ringen kombinieren, um einen Statement-Look zu kreieren. Sein perfekter Ketten-Stil wird Dein Go-to-Ring für jeden Anlass sein.

Dieses Produkt ist hypoallergen. Dank seiner robusten und langlebigen Materialien kann dieses Stück beim Schwimmen oder Duschen getragen werden.

Worldwide Shipping & Returns Kostenloser Versand & Rücksendungen
High Quality & Made To Last Höchste Qualität
Eco-Friendly Packaging Eco-Freundliche Verpackung
  • Größe: 6 (52 mm), 7 (54 mm), 8 (57.2 mm)

    Material: Edelstahl + 18K-Vergoldung

    Schmuckpflege: Schweiß- + Schwimmfest

    • Deutschland 3-5 Tage I Tracking KOSTENLOS
    • Europa 4-7 Tage I Tracking KOSTENLOS
    • USA 5-10 Tage I Tracking KOSTENLOS
    • Weltweit 5-12 Tage I Tracking KOSTENLOS


    Für weitere Informationen besuche bitte unsere Versand-Seite. Darüber hinaus bieten wir kostenlose Rücksendungen für alle unsere Produkte an. Du kannst die Produkte die Du gekauft hast, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware(n) gegen volle Rückerstattung zurückgeben. Mehr Informationen findest Du auch in unseren Rückgabebedingungen..

  • FSC logo

    Wir sind bestrebt, unseren Einfluss auf den Planeten auf verschiedene Arten zu reduzieren. Vielleicht bemerkst Du, dass Deine Bestellung in einer Schmuckschachtel geliefert wird, die kompostierbar und umweltfreundlich ist! Das ist richtig, unsere Boxen sind umweltfreundlich und FSC®-zertifiziert. Das FSC®-Zeichen garantiert, dass alle Materialien aus einem FSC®-Wald stammen, in dem nicht mehr Holz abgeholzt wird, als der Wald nachwachsen kann. Das bedeutet einen besseren Schutz der Tier- und Pflanzenwelt, und alle Waldarbeiter haben eine gute Ausbildung, Sicherheitsausrüstung und einen anständigen Lohn. Mehr Informationen findest Du unter: https://www.fsc-deutschland.de/

  • Customer Reviews

    Based on 2 reviews Write a review

Vielleicht magst Du auch

Kürzlich angesehen

Melina Ring

€49

Melina Ring

Ring

€49EUR
Size:

A strong woman has a sense of style, and this beautiful and expressive Melina ring is just an example of that. The Melina ring depicts your inner art and fashion. You can wear it alone or pair it with small dainty rings to create a statement look. Its perfect chain-style will be your go-to ring for any event.

This product is hypoallergenic. Thanks to its robust and durable materials, this piece can be worn while swimming or showering.

Worldwide Shipping & Returns Free Shipping & Returns
High Quality & Made To Last High Quality & 2 Year Guarantee
Eco-Friendly Packaging Eco-Friendly Packaging
  • Sizes: 6 (52,4mm), 7 (54 mm), 8 (57,2 mm)
     
    Material: Stainless Steel + 18K Gold Plated

    Jewellery Care: Sweat + Swim Proof

    • Germany 3-5 days I Tracked Delivery FREE
    • Europe 4-7 days I Tracked Delivery FREE
    • United States 5-10 days I Tracked Delivery FREE
    • Rest Of World 5-12 days I Tracked Delivery FREE


    For more information, please visit our Shipping page. In addition, we offer free returns on all our products. You can return the products you have purchased within 30 days of receiving the item(s) for a full refund. Read more in our Returns policy.

  • FSC logo

    We are committed to reducing our impact on the planet in several ways. You may notice your order comes in a jewelry box that is compostable and eco! That's right, our boxes are eco-friendly and FSC®-certified. The FSC® mark guarantees that all materials come from an FSC® forest, where no more wood is cut down than the forest can reproduce. This means better protection of the animal- and plant life, and all foresters have proper training, safety equipment and a decent wage. Find more information under: https://www.fsc.org/en

  • Customer Reviews

    Based on 2 reviews Write a review

You may also like

Recently viewed

Melina Ring

€49EUR